für Frankfurt am Main
×
×

OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR

Kaiserhofstr. 10
60313 Frankfurt - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 069 21 97 96 27
Gratis anrufen Chat starten
info@pzf-oop.de www.privataerztliches-zentrum-frankfurt.de
OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR 069 21 97 96 27 Frankfurt Kaiserhofstr. 10 60313 Innenstadt 4 5 15

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 13:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (6)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„seit Jahre bin ich eine Patientin von Dr Sauter, ich war immer sehr zufrieden in seine Sprechstunde,...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2021Ex-User-1341115727

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Arzt (Privatärztliches Zentrum Frankfurt OOP) ist freundlich. Das kann man von der Arzthelferin, welche u. a. Untersuchungen/Behandlungen durchführt, aber nicht behaupten. Meiner Erfahrung nach ist sie schnell gereizt bzw. unfreundlich und sehr ungeduldig, außerdem wirkt sie nicht kompetent und arbeitet nicht sauber. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2021Uschi Schäfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Praxis Team und Ärzte bei Acut Fall habe von einem auf den nächsten Tag einen Termin erhalten, obwohl ich Neu Patient bin (in einer anderen Praxis wurde ich auf Juli vertröstet) Mir wurde schnell und professionel geholfen Die Praxis ist sehr zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2019Sunny124

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Ockenfels wirkt auf mich nicht kompetent und interessiert an der Kankengeschichte des Patienten. Er scheint nur möglichst viel Geld mit Privatpatienten machen zu wollen, da er ohne Aufklärung und Erklärung viele unnötige Laboruntersuchungen durchführen lässt. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2018Solopervoi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durchorganisierte Praxis. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzthelferin und Ärztin waren sehr nett und haben sich viel Zeit für uns genommen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 21979627, +49 69 21979627, 06921979627, +496921979627

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR?

Die Adresse von OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR lautet: Kaiserhofstr. 10, 60313 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR?

OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 13:30 Uhr und donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR?

OOP Privatärztliches Zentrum Frankfurt GbR hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen